Termine

Terminkalender

Samstag, 01. Juli 2023

Biografische Gesprächsrunde: »Klasse Zeigen«

Café Interfix (Stollberger Str. 63, 12627)

Wir wollen zusammen über eigene Klassismuserfahrungen sprechen und unsere eigenen Biografien überdenken. Es geht aber auch darum, sich gegenseitig zuzuhören und voneinander zu lernen, uns zu vernetzen und gemeinsam zu überlegen, was sich ändern müsste. Es gibt die Möglichkeit, dass wir unsere Erzählungen zu Papier bringen und veröffentlichen. Wir können aber zusammen schauen, ob und was wir zusammen tun wollen und wie wir dazu in den Dialog gehen.

Das Format findet an 3 Terminen statt, die aufeinander aufbauen. Es ist wünschenswert an allen 3 teilzunehmen, um beim ganzen Prozess dabei zu sein, aber es ist nicht zwingend nötig.
Die Treffen finden am 10.06., 24.06. und 01.07.2023 im Café Interfix (Stollberger Str. 63, 12627) jeweils von 13:00 bis 17:00 Uhr statt.
Weitere Informationen: hier

 

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.