04.05.2023

Garteneinsatz in der Kita Grünschnabel

 05 OsternHultschi

Am 22. April 2023, gemeinsam mit einigen Eltern und Mitarbeitern und Kinder, wurde unser Garten verschönert. Es wurde Rasen gesät, eine Baumbank aufgebaut, der Gartenzaun repariert und im Sportraum wurden die letzten Klettersteine angebracht. Die Baumbank wurde bereits im vergangenem Jahr, durch den Förderverein „Padfinder“ der Kita gespendet.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern und Spendern bedanken. Ein besseres (schöneres) Feedback können wir uns nicht wünschen.

Garten7Garten7Garten7Garten7Garten7Garten7Garten7

"Wir wohnen in der Kita Grünschnabel"
Igel, Hase, Eichhörnchen

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.