06.09.2023

Teilnahme am Fest "Schöner leben ohne Nazis"

Banner Nachbar

Am vergangenen Wochenende fand noch ein weiteres Fest statt, an dem wir uns traditionell beteiligen, das "Schöner leben ohne Nazis" in Hellersdorf.

Wir waren mit mehreren Projekten, wie dem @familienservicebuero_mh, den Stadtteilmüttern Hellersdorf und der Koordinierungsstelle Marzahn Hellersdorf und einem prall gefüllten Infostand vertreten.

 

Das gut besuchte Fest bot allen, die da waren die Möglichkeit, sich von der Vielfältigkeit des Bezirks und seiner Akteur_innen ein Bild zu machen.

Vielen Dank für die gute Organisation.

Schoen3

Schoen3

Schoen3

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.