05.09.2023

Erfolgreicher pad-Mitarbeiter*innen-Tag im Tierpark

Banner Nachbar

Vor mehr als drei Jahren, zum 30. Jubiläum der pad gGmbH, begannen die Planungen für einen Tag, an dem alle pad-Mitarbeiter*innen zusammen feiern könnten. Als Ort wurde der Tierpark Berlin gewählt. Die Corona-Pandemie verhinderte drei Jahre lang die Durchführung der Veranstaltung. Am letzten Freitag, dem 1. September 2023, zum 33. Jubiläum, konnte die lange geplante Feier endlich stattfinden.

Gegen neun Uhr fanden sich mehr als 350 Mitarbeiter*innen unseres Trägers am Tierpark ein und wurden dort von der Geschäftsführung begrüßt. Im Restaurant Patagona gab es anschließend einen kleinen Rückblick auf die bewegte Zeit der pad gGmbH und einen Überblick über die inzwischen über 80 Projekte, die den sechs Bereichen des Trägers zugeordnet sind. An mehreren Pinnwänden präsentierten die Projekte mit fantasievoll gestalteten Plakaten ihre tägliche Arbeit. Mit einem umfangreichen Brunch, Klaviermusik und einer Fotobox wurde der Rahmen bereitet, damit die Mitarbeiter*innen in entspannter Atmosphäre miteinander in Kontakt kommen konnten. Es war das größte Zusammentreffen im Rahmen der pad gGmbH, das es bisher gab.

 

Im Anschluss an den Brunch konnten die Anwesenden an mehreren Rundgängen der Tierparkschule teilnehmen und so noch mehr über den Tierpark erfahren. Auch nachdem um 16 Uhr das offizielle Programm beendet war, blieben noch einige Mitarbeiter*innen im Tierpark, genossen den Tag und die Gespräche mit Kolleg*innen.

Wir danken Allen, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren und allen anwesenden Kolleg*innen für diesen unvergesslichen Tag.

Tierpark09

Tierpark09

Tierpark09

Tierpark09

Tierpark09

Tierpark09

Tierpark09

Tierpark09

Tierpark09

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.