01.08.2023

Garteneinsatz in der Kita Ahrenshooper Spatzen

banner bauwochenende

Ein gigantischer Garteneinsatz fand am 07. Juli 2023 in der Kita Ahrenshooper Spatzen statt. Gemeinsam mit unseren Familien, einigen Kindern, dem Team und der Leitung wurden große Bauprojekte umgesetzt.
Es wurden Blumen eingepflanzt, Holztische- und Bänke abgeschliffen und lasiert , zwei Holzpferde zusammengebaut und fest im Boden verankert und zu guter Letzt wurde ein 3 x 3 m tiefes Loch mit Hilfe eines Baggers und Dumpers – bereitgestellt von der Firma Bode Bautechnik Baumaschinen GmbH - ausgehoben, um ein Trampolin aufzustellen.

 

Zudem wurde neuer Spielsand für unsere Sandkästen und Hackschnitzel – als Fallschutz - für die Schaukel geliefert und verteilt.
Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Familien und dem Team der Ahrenshooper Spatzen!

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.