12.07.2023

Buchprojekt „Zuhause in Marzahn-Hellersdorf‘‘

Banner Nachbar

Die Stadtteilmütter möchten mit EUCH ein Projekt im Sommer beginnen. Dabei geht es um ein Buch, das die Kinder gestalten, auch gerne gemeinsam mit den Eltern.

Unter dem Motto: “Zuhause in Marzahn-Hellersdorf‘‘ werden Eure kreativen Bilder gebraucht. Zeigt uns, was für Euch Zuhause bedeutet.
Auf den Bildern können Spielplätze, Personen, Situationen, Essen, Texte usw. vorkommen. Gerne lassen wir uns von Euch überraschen und Ihr könnt Eurer Fantasie freien Lauf lassen.

 

Eure Kunstwerke könnt Ihr bis zum 31. August 2023 bei uns abgeben.
Die gesammelten Bilder werden am Ende als Buch gedruckt.
Lasst uns gemeinsam mehr erreichen.

Kontakt:
Stadtteilmütter
Haus an der Kastanie
Kastanienallee 55
12627 Berlin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.