05.02.2024

Neustart für die Kita Kletterfrösche!

  05 OsternHultschi

Nachdem es im Oktober 2023 einen Schwelbrand in der Küche der Kita Kletterfrösche gegeben hatte, mussten Kinder und Personal kurzerhand in die Kita Grashüpfer umziehen. Das wichtigste, niemand wurde verletzt, jedoch war die Küche hinüber.

Knapp vier Monate haben die Sanierungs- und Aufbauarbeiten gedauert. In dieser Zeit sind unsere Kletterfrösche zu Grashüpfern geworden. Am 01.02.2024 war es nun endlich soweit und es ging für die Kletterfrösche zurück in ihre vier Wände. Alle haben sich riesig gefreut.

Nun starten wir, etwas verspätet, mit neuer Küche, für unsere Frösche, ins neue Jahr.

IMG 9850

 

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.