21.03.2024

Wiedereröffnung des Kieztreffs Kastanie

  ahrenshooper spatzen

Am 12. April ist es soweit: Der Kieztreff Kastanie im Erdgeschoss der Kastanienallee 55 in Hellersdorf wird wiedereröffnet.

Fast ein Jahr haben inzwischen die Umbauarbeiten gedauert. Nicht nur wurden die Räumlichkeiten modernisiert, auch wurde ein Anbau verwirklicht, so dass dem Kieztreff nun mehr Fläche zur Verfügung steht.


Am 12. April wird aber erstmal gefeiert. Ab 14 Uhr werden die Räume geöffnet und von Vertretern aus dem Senat und dem Bezirksamt, sowie den Beteiligten aus dem Haus eingeweiht. Es sprechen Stephan Machulik (Staatssekretär für Wohnen und Mieterschutz), Heike Wessoly (Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung), Gordon Lemm (Bezirksstadtrat für Jugend, Familie und Gesundheit) und der Geschäftsführung der pad gGmbH.
Ab 15 Uhr möchten wir den neuen Kieztreff Anwohner_innen und Interessierten vorstellen und die geplanten Angebote präsentieren. Es wird dann in ein lockeres Feierprogramm übergehen, mit Kuchenbuffet, Getränken und anderen Programmpunkten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.


Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.