24.02.2025

März-Programm des "Haus der Begegnung" in Potsdam

banner Comic

Auch im März erwarten unsere Gäste wieder tolle neue Angebote.
Wir freuen uns sehr, dass es ab dem 6. März ein Aikempo-Angebot für Einsteiger*innen geben wird. Trainiert werden die Teilnehmenden von Finja Tannert – die Anmeldungen laufen ebenfalls über sie.

Unsere Nachbarschaftskneipe geht in die nächste Runde. Am 4. Und 18. März habt ihr wieder die Möglichkeit, mit netten Menschen aus eurer Nachbarschaft bei einem Getränk zusammenzusitzen.

Besonderes Highlight ist unser Stimmworkshop für Frauen* am 16. März. Dozentin Rebekka Uhlig vermittelt am Schulungstag Übungen, um die eigene Stimme und Präsenz zu stärken.
Leider ist der Workshop bereits ausgebucht. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.
Der Workshop findet im Rahmen der Brandenburgischen Frauenwochen 2025 unter dem Motto „Trotz(t)dem!“ statt.

 

 

 

 

 

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.