29.11.2021

Weihnachtlicher Foodtruck bei pad

MGH

Am vergangenen Freitag sollte der diesjährige Jahresabschluss der pad gGmbH stattfinden, zu dem alle über 400 Mitarbeiter_innen eingeladen waren. Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens mussten wir die Veranstaltung leider absagen. Stattdessen war ein Foodtruck mit österreichischen Spezialitäten an mehreren pad-Standorten unterwegs, wo sich die Mitarbeiter_innen mit leckerem Essen und weihnachtlichen Präsenten versorgen konnten. Am ersten Standort gab es zusätzlich einen Stand mit gebrannten Mandeln.
So war – zumindest im kleinen und Corona-konformen Rahmen – ein Zusammenkommen möglich.

Truck4a Truck4a Truck4a Truck4a       

Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die Adventszeit.

Um einen optimale Funktion der Website zu garantieren nutzen wir einen Sessioncookie auf unserer Website. Dieser wird nach Verlassen der Website gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.